1. Lokales

Nach Unfall: Mini-Cooper-Fahrer gesucht

Nach Unfall : Mini-Cooper-Fahrer gesucht

Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall, der sich am 9. Juli an der Wuppertaler Uni ereignet hat, nach Zeugen.

Eine 23 Jahre alte Frau ging an diesem Tag gegen 10 Uhr an der Gaußstraße entlang. Auf Höhe eines Parkhauses kam ein Unbekannter mit einem Mini Cooper aus der Einfahrt und fuhr die Leverkusenerin an. Der Mann stieg aus und erkundigte sich nach ihrem Befinden. Weil sie geschockt war, spürte die Frau ihre Verletzungen zunächst nicht. Der Mann fuhr davon.

Erst später bemerkte sie Verletzungen am Bein und meldete sich bei der Polizei. Diese sucht nun den Unfallfahrer: Es handelte sich um einen Mann Anfang 20 mit kurzen, blonden Haaren. Er ist etwa 175 bis 180 cm groß, trug ein T-Shirt, eine kurze Hose und eine Sonnenbrille. Der Mini Cooper war schwarz und hatte ein Mettmanner Kennzeichen.

Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.