| 10.00 Uhr

Event
Letzte Karten für Bendzkos "Wohnzimmer"

Event: Letzte Karten für Bendzkos "Wohnzimmer"
Mit „Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“ hat Tim Bendzko 2014 eine Konzertreihe ins Leben gerufen, bei der er in bestuhlten Locations seine Songs im familiären Rahmen präsentiert. FOTO: Christoph Koestlin
Wuppertal. Nachdem Tim Bendzko in diesem Jahr bereits erfolgreich große Hallen und Arenen bespielte, ist er im Oktober und November mit einer Neuauflage seiner Konzertreihe unter dem Motto "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer" in kleineren Spielstätten zu erleben.

Nächste Woche Donnerstag (19. Oktober 2017) kommt Tim Bendzko für ein Konzert in die Historische Stadthalle nach Wuppertal. 

Wenige Tickets sind noch im Vorverkauf bei den bekannten Vorverkaufstellen-Stellen erhältlich und am Donnerstag an der Abendkasse des Historische Stadthalle.

Mit "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer" hat Tim Bendzko 2014 eine Konzertreihe ins Leben gerufen bei der er in ausgewählten bestuhlten Locations seine Songs im familiären Rahmen präsentiert. Nach ausverkauften Wohnzimmerkonzerten 2014 und 2015 geht es im Herbst 2017 endlich wieder in die schönsten Locations Deutschlands.