Einsatz an der Berliner Straße Kontrahenten ins Bein geschossen

Wuppertal · Ein 26 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend (9. Februar 2016) in einer Kneipe an der Berliner Straße (Ecke Wichlinghauser Straße) durch einen Schuss aus einer Luftpistole verletzt worden.

 Die Einsazkräfte betraten das Lokal mit gezogener Waffe.

Die Einsazkräfte betraten das Lokal mit gezogener Waffe.

Foto: Christoph Petersen

Vorausgegangen war gegen 22 Uhr ein Streit mit einem 31-Jährigen. Dieser zog nach Polizeiangaben die Waffe und schoss seinem Kontrahenten damit ins Bein. Das Opfer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der Täter floh, ist aber namentlich bekannt. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort