Zeugen gesucht Hakenkreuze in mehrere Autos geritzt

Wuppertal · Am vergangenen Wochenende (22. und 23. Juni 2018) kam es zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Autos.

 Symnbolfoto.

Symnbolfoto.

Foto: Polizei

Unbekannte haben zwischen Freitag (21 Uhr) und Samstag (15 Uhr) Hakenkreuze in mehrere Fahrzeuge geritzt, die auf der Bleiche, der Clausewitzstraße und der Uferstraße in Barmen geparkt waren.

Bei einem weiteren Tatort an der Schützenstraße kann die Tatzeit für Samstag zwischen 14.28 und 14.37 Uhr eingegrenzt werden. An vier Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht ist Gegenstand der Ermittlungen, die vom polizeilichen Staatsschutz geführt werden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort