Geld und vier Sommerreifen

Indem sie ein Fenster aufhebelten, gelangten Einbrecher am Wochenende in ein Haus in der Stockmannsmühle. Nachdem sie die Räume durchwühlt hatten, nahmen sie Schmuck mit.

Am Westfalenweg knackten Unbekannte brachial die Terrassentür eines Hauses und drangen ins Innere. Die Täter entwendeten einen Laptop sowie Schmuck. Vier Sommerreifen mit Alufelgen, Bargeld und Papiere holten Kriminelle aus einer Kfz-Werkstatt an der Langobardenstraße. Zuvor waren die Täter auf das Gelände geklettert und hatten ein Tor aufgebrochen.

Eine komplette Kasse mit Bargeld erbeuteten Diebe, die in ein Geschäft am Steinweg eingestiegen waren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der Mann mit der Mütze
Das (Beinahe-Abschieds-)Interview mit Trassen-Projektleiter Rainer Widman Der Mann mit der Mütze