Elberfeld Fahndung nach Messerstecherei

Wuppertal · Eine Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern endete am Freitagabend (21. Dezember 2018) in Elberfeld blutig. Gegen 21.30 Uhr hatten sich ein 18-Jähriger und ein weiterer junger Mann an der Alten Freiheit gestritten, es entstand eine Rangelei.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Im Verlaufe dier Auseinandersetzung stach der Kontrahent mit einem Messer auf den 18-Jährigen ein. Danach flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Morianstraße. Der Verletzte kam nach notärztlicher Behandlung vor Ort in eine Klinik. Lebensgefahr bestand nicht.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: männlich, etwa 20 Jahre alt, leichter Drei-Tage-Bart, hellbraune Jacke. Der Hintergrund der Auseinandersetzung dürfte im persönlichen Bereich liegen, nach ersten Erkenntnissen kennen sich die beiden.

Die Kriminalpolizei Wuppertal hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt sie unter der Telefonnummer 0202 / 2840 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort