Einbrüche in Eisdiele und Klinik

Wuppertal · In Wuppertal sind Diebe in eine Eisdiele an der Schwanenstraße eingebrochen. Sie stahlen Geld und Spirituosen. An der Königsberger Straße gelangten Kriminelle in eine Wohnung. Die Ermittlungen zur Beute dauern an.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

An der Krebsstraße versuchten Täter einen Lagerraum aufzubrechen, was ihnen jedoch nicht gelang. Am Werther Hof schafften es Diebe nicht, die Zugangstür einer Anwaltskanzlei aufzuhebeln. An der Varresbecker Straße hebelten Unbekannte an der Tür zu einem Gemeindesaal, gelangten aber nicht hinein. Drei Handys erbeuteten Eindringlinge aus einer Wohnung an der Anilinstraße.

Betroffen war auch eine Klinik am Mollenkotten. Ein Zeuge hörte Scheibenklirren und informierte die Nachtwache. Diese stellte fest, dass zwei Bürofenster geöffnet wurden. Was gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort