| 10.47 Uhr

Umbauarbeiten
BiZ Wuppertal bis Ende des Jahres zu

Umbauarbeiten: BiZ Wuppertal bis Ende des Jahres zu
Symbolfoto. FOTO: Agentur für Arbeit
Wuppertal. Das Berufsinformationszentrum (BiZ) in Wuppertal bleibt vom 12. November bis 28. Dezember 2018 geschlossen. Grund sind Umbauarbeiten.

Ziel sei es, das Angebot durch den Umbau und die Renovierung "moderner, geräumiger und übersichtlicher" zu gestalten, heißt es. Im Haus A auf der 3. Etage der Agentur für Arbeit wird eine Übergangslösung eingerichtet. Dort stehen vier PC-Arbeitsplätze zur Erstellung von Bewerbungsunterlagen zur Verfügung. Informationsmaterial wird auf Anfrage per Post zugeschickt. Als Alternative steht beispielsweise das Berufsinformationszentrum in Solingen zur Verfügung.

Das BiZ Wuppertal ist unter Telefon 0202 / 2828-460 oder E-Mail Solingen-Wuppertal.BIZ@arbeitsagentur.de erreichbar.

Die Rundschau-Radrunde