Zweimal Fahrerflucht Beschädigte Opel gesucht

Wuppertal · Ein Autofahrer hat am Sonntagabend (19. februar 2017) gegen 23.30 Uhr auf der Wittensteinstraße zwei geparkte Autos beschädigt. Die Polizei fahndet nun nach ihm. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um eine Regulierung des Schadens zu kümmern. Vom Pkw des flüchtigen Fahrers blieben allerdings Teile zurück. Demnach müsste es sich bei dem Wagen um einen silberfarbenen Opel Astra gehandelt haben.

Auf der Vohwinkeler Straße kam am Montag (21. Februar) um 12.45 Uhr ein Wagen von der Fahrbahn ab und beschädigte einen geparkten Opel Meriva schwer. Es soll sich um einen hellen Lkw gehandelt haben. Der Verursacher fuhr in westliche Richtung davon. Der Sachschaden beläuft sich auf mehr als 8.000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort