1. Lokales

Zugausfälle: Bahnhof Vohwinkel wegen Notarzteinsatz gesperrt

Zugausfälle : Bahnhof Vohwinkel wegen Notarzteinsatz gesperrt

Am Mittwochmittag (22. November 2017) musste der Vohwinkler Bahnhof gesperrt werden.

Um etwa 13 Uhr erreichte die Polizei der Hinweis, dass ein Mann an der Kaiserstraße auf einen Strommast geklettert war. "Der Mann fiel, ob er gestürzt ist oder gesprungen ist, können wir derzeit nicht sagen", berichtet ein Polizeisprecher auf Rundschau-Nachfrage. Der Fall sei durch eine Maßnahme der Feuerwehr abgefedert worden, dennoch zog sich der Mann schwere Verletzungen zu und musste mit einem Helikopter vom Bahnhofsvorplatz abtransportiert werden.

++Um 15 Uhr meldet die Deutsche Bahn, dass der Notarzteinsatz beendet sei. "In Kürze fahren die Züge auf dem Streckenabschnitt wieder ohne Einschränkungen", heißt es. ++