1. Lokales

Unfall: Auto kracht gegen Baum - zwei Schwerverletzte

Unfall : Auto kracht gegen Baum - zwei Schwerverletzte

Am Freitagmorgen (19. Oktober 2018) gegen 9.15 Uhr ereignete sich im Grenzgebiet zwischen Wuppertal und Remscheid ein Unfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Ein 82-jähriger VW-Fahrer war in Begleitung einer 79-Jährigen auf der Straße Hinter der Cluse (L411) in Richtung Wuppertal unterwegs, als sein Wagen aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und vor einen Baum prallte. Beide Insassen wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Nach bisherigem Kenntnisstand besteht zurzeit keine Lebensgefahr. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.