Zehn Bücher zu gewinnen Alle Jahre wieder ...

Wuppertal · ... erscheint um diese Jahreszeit ein lokaltypisches Bilderbuch mit Wuppertaler Ansichten aus der Feder von Klaus Burandt.

 Das Cover des Buches.

Das Cover des Buches.

Foto: Verlag

Die dazu passenden Texte kamen früher von Siegfried Becker, nun hat sich sein Sohn Rainer dieses Teiles des Buches angenommen. Und auch Klaus Burandt hat mit Helena Schwarz und Werner Siegmund Unterstützung auf der Illustrationsseite bekommen. "Im Tal der Wupper" heißt das neue 130-SeitenBuch mit einigen Informationen über Wuppertal und seine Stadtteile, aber auch mit zahlreichen werblichen Hinweisen.

Für unsere Leser verlosen wir unter verlosung@wuppertaler-rundschau.de oder per Postkarte an die Wuppertaler Rundschau, Johannisberg 7, 42103 Wuppertal, zehn Exemplare von "Im Tal der Wupper".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort