Versuchter Raub in Barmen 45-Jähriger schlägt Räuber in die Flucht

Wuppertal · In der Nacht zu Dienstag (19. Juni 2018) hat ein unbekannter Täter versucht, das Handy eines 45-jährigen Wuppertalers zu rauben.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Der Unbekannte wollte sein Opfer mit einer Bierflasche schlagen, berichtet die Polizei. Der 45-Jährige konnte den Schlag aber abwehren und verpasste dem Täter einen Faustschlag ins Gesicht.

Wahrscheinlich trug der Täter vermutlich eine blutende Wunde davon. Von der Gegenwehr verschreckt flüchtete der Mann.

Der Täter ist etwa 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß, von schmächtiger Statur, hat braune/schwarze Haare und ein westeuropäisches Erscheinungsbild. Zur Tatzeit war er mit einer schwarzen Jeansjacke und einer schwarzen Jeanshose bekleidet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort