1. Leser

Leser: Wer viel lachen will ...

Leser : Wer viel lachen will ...

Betr.: "Komödie Wuppertal"

Uns hat Theater/Komödie eigentlich nie interessiert, aber seit wir bei der Premiere dabei waren, haben wir jedes Stück gesehen. Wir haben sogar unsere Stammplätze. Die Schauspieler geben alles, selbst wenn es nicht voll ist. Trauriger Höhepunkt an einem Sonntagabend mit acht Besuchern. Das war die beste Vorführung.

Aber egal, ob voll oder halbvoll, meistens geht das Lachen schon nach den ersten Minuten los. So lustig sind die Stücke. Auch jetzt die Gastspiele des Kristof Stößel sind super.

Also, Wuppertaler und alle aus der Umgebung: Wer viel lachen will, sollte sich mal eine Vorstellung anschauen. Lecker Essen und Trinken kann man da auch.

Wolfgang Müller,

Schleswiger Straße

(Rundschau Verlagsgesellschaft)