Warum alles auf einmal?

Betr.: Verkehrssituation in Wuppertal

Wann erwachen unsere Stadtregierung und unsere Bundes- und Landtagsabgeordneten aus dem Winterschlaf? Wie kann man zulassen, dass solange die B 7 noch gesperrt ist und die Bahn den Zugverkehr in den Oster- und Sommerferien lahmlegt, auch noch die Brücke am Westring abgerissen und erneuert wird? Ist die A 46 nicht schon durch die Sperrung der Brücke in Leverkusen voll genug? Mit meinem Pkw schaffe ich auf keinem Fall die Strecke über die A 46 und durch die Innenstadt von Düsseldorf zum Hauptbahnhof in 40 Minuten. Wie dann der Bus?

So marode kann die Brücke über den Westring gar nicht sein, dass Abbruch und Neubau nicht erst im Herbst beginnen können, wenn die B 7 wieder frei ist und der Zugverkehr wieder läuft.

Manfred Lüppken, Jakob-Kaiser-Weg

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort