Leser "Völlig unglaublich"

Wuppertal · Betr.: "Vom Leben abgeschnitten", Rundschau vom 4. August, Eigentum verpflichtet!! Artikel 14 (2) Grundgesetz

Dieses a-soziale Verhalten der Hausverwaltung Clees, aber auch der ggf. beauftragten Aufzugfirma, habe ich in dieser Form in meinem Leben noch nicht wahrgenommen. Es ist völlig unglaublich, was man einem behinderten Menschen antut!

In einem der hoch entwickelten Länder dieser Erde ist man angeblich nicht in der Lage einen Aufzug für einen behinderten Mitmenschen umgehend wieder in Fahrt zu setzen. Ich bin wütend und habe diese Wut auch meinen Bekannten mitgeteilt.

Wie kann eine Hausverwaltung nur so viele Wochen zuschauen im Wissen, dass ein Mieter, obendrein noch Rollstuhlfahrer, in seiner Wohnung gefangen ist. Den Aufzugsfirmen kann man allerdings den Vorwurf nicht ersparen, diese Aufzugstörung nicht mit einer absoluten Dringlichkeitsstufe zu bearbeiten. Ich weiß es nicht, aber ich bin überzeugt, dass hier wieder einmal die Interessen von Firmen und Großprojekten das Handeln bestimmen!

Ich fordere alle Menschen auf, die in Wuppertal Verantwortung tragen, Herrn Anders nicht morgen, sondern heute zu helfen!

Im Übrigen: wo bleibt die Solidarität der Mitbewohner?

Jürgen Heimchen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort