| 12.43 Uhr

Schönes Geschenk für Trump?

Betr.: Mauer am Busbahnhof

Als wir vor ein paar Tagen am Wuppertaler Hauptbahnhof ankamen, sahen wir unseren Bus schon wartend am neuen Busbahnhof stehen. Klasse, dachte ich. Aber da stand die tolle Betonmauer im Weg. Die wir dann zweimal entlanggehen durften – bis zum Haupteingang und wieder zurück. Als wir das geschafft hatten, fuhr der Bus natürlich los – ohne uns.

Wir könnten dem Trump die schöne Mauer schenken: Dann hätte er wenigstens einen Teilerfolg und wäre nicht so beleidigt.

Peter Herrmann

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Hinweis: Die in Leserbriefen geäußerte Meinung gibt nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich außerdem sinngemäße Kürzungen vor. Anonyme Zuschriften bleiben unberücksichtigt.
Die Rundschau-Radrunde