| 10.20 Uhr

Können Tiere denken?

Betr.: Grüner Zoo Wuppertal

Am 15. Januar gab es im Menschenaffenhaus des Grünen Zoo Wuppertal die erste "Zoogespräche"-Veranstaltung zum Thema "Verhaltensbiologie: Können Tiere denken und fühlen?" Mit etwa 150 Gästen war diese Veranstaltung sehr gut besucht. Professor Dr. Norbert Sachser erklärte alte und neue Erkenntnisse der Verhaltensbiologie. Es machte keine Mühe, seinen Auslegungen zu folgen. Ich fand es richtig gut! Diese Veranstaltungen sind kostenfrei und die Termine kann man auf der Zoo-Homepage einsehen.

Birgit Klee

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Hinweis: Die in Leserbriefen geäußerte Meinung gibt nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich außerdem sinngemäße Kürzungen vor. Anonyme Zuschriften bleiben unberücksichtigt.
Die Rundschau-Radrunde