Leser Hat sich gut entwickelt

Betr.: "Noch ein Jahr für Dominik?"

Den Jungen jetzt aus seinem Aufwärtstrend zu reißen, wäre fatal. Ich schreibe aus Erfahrung. Auch wir haben einen besonderes Kind: Mein Enkel ist mittlerweile 22 Jahre und hat verständnisvolle Lehrer gehabt. Auch er eckte überall an, somit wurde ihm seitens der Lehrer erlaubt, die Schule ein Jahr später zu beginnen. Es gab in Cronenberg eine Klasse, die diese Kinder gefördert hat. Eingeschult wurde er ein Jahr später — und hat sich gut entwickelt.

Heute hat er seine Mechatronikerlehre und ist bei einem Großunternehmen angestellt. Es macht Freude, ihn so zu sehen.

Fakt ist: Man darf nicht aufgeben. Es lohnt sich, gegen Behörden zu kämpfen.

Doris Dix

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort