Leser Exorbitante Kosten

Betr.: Debatte um Forensik-Standort

Ich bin im Gegensatz zu Herrn Slawig, der das im Sinne seiner Parteifreunde und -zugehörigkeit muss, nicht sicher, ob das Land NRW die Kleine Höhe für den Forensikbau zerstören will.

Unterstellt, die Entscheider sind der Grundrechenarten mächtig, sollten sie herausfinden, dass zum Beispiel die Erschließungskosten auf dem Katernberg exorbitant hoch sein werden.

Und dass man in Düsseldorf auf den Pfennig blickt, beweist der Autobahnbau an der Parkstraße, wo die teurere, aber für Natur und Anwohner verträgliche Tunnellösung abgeschmettert wurde.

Nun ist auch Oberbürgermeister Mucke auf den, Richtung Forensik auf der Kleinen Höhe, fahrenden Zug aufgesprungen.

Herr Mucke wurde vor drei Jahren von vielen gewählt, die hofften, er werde von der umweltschädigenden Politik seines Vorgängers Abstand nehmen...

Frank Khan

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort