Leser Das beste Werbemittel

Betr.: Wupper-Wurm, Rundschau-Kommentar vom 18. Juli

Prima Kommentar. Danke! Ich hatte mir damals einen kleinen Vorrat angelegt (leider zu wenig von den kleinen rechteckigen Aufklebern): Dadurch konnte ich durchgängig bis heute (!) unser Auto "kennzeichnen", "meine Heimat" mit in den Urlaub und an meinen Arbeitsplatz in Düsseldorf nehmen und dort vor Ort grüßen. Dazu gab es noch kleine Aufkleber, die wir ungezählte Male als Briefverschlussmarken in alle Richtungen verschickt haben. Das beste Werbemittel, das wir je hatten — und preiswert. Wuppertal, Region, Logo und Farbgestaltung — alles gut. Aber leider vermutlich ohne Beratungskommissionen, Agenturen und Wettbewerbe, "einfach nur so" gemacht. Das konnte ja nix für ewig sein.

Positiv auch die etwas teureren, aufgearbeiteten Nieten der Schwebebahn mit ansprechender Verpackung. Waren prima Erinnerungsgeschenke für Gäste. Gab es leider auch nur für einen Zeitabschnitt.

Bernd Kleinschmidt

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort