Leser Bei allen bedanken

Betr.: Helios-Klinikum, Rundschau-Leserbrief

Liebe Frau Metz,

was Ihnen da passiert ist, waren Notlage und Personalmangel durch Krankheit. Über den Hof muss man nicht fahren, da alle Häuser mit Innen-Wandelgängen verbunden sind. Ich selbst war vom 18. Februar bis 8. März in der Urologie. Ich hatte Pech: Zwei statt einer OP und war auch entsprechend nüchtern. Davon kann nichts passieren. Es schadet gar nichts, mal einen Tag nichts zu essen.

Vom Personal (Station) bis zur OP-Schleuse und zur Intensivstation kann ich mich nicht beschweren. Auch privat versicherte Patienten müssen manchmal den Pfad der Allgemeinheit beschreiten.

Ich möchte mich nochmal bei allen, denen ich im Haus 4 auf Station 4 begegnete, bedanken und frohe Ostern wünschen — auch im OP und auf der Intensivstation.

Regina Lange, Farbmühle

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort