| 12.29 Uhr

Personalie
Petra Lückerath unterstützt Immanuelskirche

Personalie: Petra Lückerath unterstützt Immanuelskirche
FOTO: Rundschau
Wuppertal. Petra Lückerath, langjährige Leiterin der "börse", verstärkt seit dem 1. Januar 2017 das Team des Fördervereins der Immanuelskirche. Ihr Auftrag beinhaltet die Mitarbeit im Geschäftsstellen-Team mit Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit, Akquisition von Veranstaltungen, Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, Kontaktpflege. Das teilte die Immanuelskirche am Mittwoch (11. Januar 2017) mit.

"Ich freue mich, dass ich den Trägerverein dabei unterstützen kann, den wunderschönen Kulturort Immanuelskirche im Wuppertaler Osten neu aufzustellen", sagt die Kulturmanagerin Petra Lückerath. "Bei meinen vielfältigen Aktivitäten in der Kulturszene in den vergangenen Jahren gab es immer wieder mal Berührungspunkte und auch Kooperationen. Mit dem jetzigen Raumangebot eröffnen sich weitere Möglichkeiten der Nutzung und somit auch der Verbesserung der wirtschaftlichen Lage. Gut vernetzt in Wuppertal, setze ich dabei auch auf die Zusammenarbeit mit anderen Kultureinrichtungen."