#herztal im Advent Jule gewinnt 300 Euro Weihnachtsgeld!

Wuppertal · Der Kranz ist gesteckt, die Lichter angezündet und die Karten malt sie sogar selbst: Jule Companie steckt schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen.

Jules Weihnachtswerkstatt
9 Bilder

Jules Weihnachtswerkstatt

9 Bilder

Ich bin gern kreativ, wobei das als Besitzerin einer neugierigen Katze gar nicht leicht ist", erzählt die Studentin. Die Mühe hat sich gelohnt: Mit ihrer Fotoserie ist sie die erste Gewinnerin und darf sich über 300 Euro Weihnachtsgeld freuen! Noch bis zum 19. Dezember suchen die Rundschau und die ebv die kreativsten Deko-Ideen.

Schicken Sie uns Fotos an redaktion@wuppertaler-rundschau.de. Die schönsten Bilder laden wir auf unserem Instagram-Account herztal2018 hoch. Die drei kreativsten Einsendungen belohnen wir mit 300 Euro. Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort