| 06.50 Uhr

Woche 4
#herztal: Jaqueline Rubino

#herztal: Woche 4
#herztal: Woche 4 FOTO: Jaqueline Rubino
Wuppertal. Wie erleben Wuppertaler ihre Stadt? Diese Woche war Jaqueline Rubino (23) am Start.

#herztal ist der Rundschau-Fotowettbewerb für 18- bis 27-jährige Wuppertaler. Die Teilnehmer dokumentieren eine Woche lang mit einem Foto pro Tag ihr Lebensgefühl auf dem Profil herztal2017 bei Instagram. Klickt jetzt für eure Favoriten - aus den besten Wochen wählt eine Jury die Gewinner von 3.000, 2.000 und 1.000 in bar. Die letzten Startplätze gibt es unter www.wuppertaler-rundschau.de/herztal

Zu ihrem ersten Bild schreibt Jaqueline: Hallo liebe Wuppertaler 🤗 Ich heiße Jaqueline Rubino, bin gebürtige Düsseldorferin und habe mich ganz bewusst für das Leben in Wuppertal entschieden. Ich freue mich sehr Euch auf meine Reise durch die Stadt mitnehmen zu können und Euch die vielen Dinge zu zeigen, die dafür gesorgt haben, dass ich mich in diese Stadt verliebe. Als ich das erste Mal durch's Luisenviertel schlenderte, habe ich mich für einen Moment wie im Urlaub gefühlt. Diese süße Straße mit den kleinen Geschäften, der Kirschblütenbäume, der schönen Fassaden und netten Menschen erinnert mich an eine kleine Stadt in Frankreich. Kennt jemand dieses Gefühl? FOTO: Jaqueline Rubino

Ab Samstag, 29. April: Maike Moersener (22).

Die Rundschau auf Instagram: @wuppertalerrundschau

Die Rundschau-Radrunde