herztal2018 Frieder fotografiert die Finalwoche

Wuppertal · Frieder fotografiert Wahrzeichen genauso wie das stillere Ecken. Er geht zum alten Bücher-Schiff genauso wie zum neuen Primark.

Mit Frieder durch die finale Woche
14 Bilder

Mit Frieder durch die finale Woche

14 Bilder

Nicole Küpper von akzenta schreibt über ihr Lieblingsbild der #herztal-Woche:
"Irgendwie cool!", "Futuristisch!", "Komisch!", "Modern!" Passt irgendwie ins Bild oder auch nicht. In Wuppertal gehen die Meinungen über unsere neue Shopping Mall am Elberfelder Hauptbahnhof auseinander. Wir aber finden: Veränderungen und Baustellen sind gar nicht so schlecht. #hierpassiertwas! Wir freuen uns deshalb auf den neuen Hotspot und sind uns sicher: Frieders Aufnahme zeigt hier nur die Ruhe vor dem Sturm. Wieder eine tolle Woche mit einzigartigen Eindrücken und einem gelungenem Farb-Stil.

Mit Frieder Schewe endet der diesjährige Rundschau-Fotowettbewerb für 18— bis 27-jährige Wuppertaler. Jeder Teilnehmer hat eine Woche lang mit einem Foto pro Tag sein Lebensgefühl auf dem Instagram-Profil @herztal2018 dokumentiert. Alle 25 Wochen stehen online auf wuppertaler-rundschau.de/herztal. Und es bleibt spannend: Am 5. Dezember kürt die #herztal-Jury die Sieger. Wer wird die 3.000, 2.000 und 1.000 Euro in bar gewinnen?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort