| 06.48 Uhr

Mit Bildergalerie
Das ist das schönste Foto der #herztal2018-Woche!

Mit Bildergalerie: Das ist das schönste Foto der #herztal2018-Woche!
Andreas Otto, Vorstandsvorsitzender der Volksbank im Bergischen Land, hat dieses Foto zum Bild der Woche gekürt. FOTO: Josy Behr
Wuppertal. Die erste #herztal2018-Woche ist um! Josy Behr (22) nahm uns sieben Tage mit und zeigte den Followern ihre Lieblingsorte in Wuppertal.

In diesem Jahr sucht jede Woche ein Mitglied der #herztal2018-Jury sein Lieblingsbild aus. Den Anfang macht Andreas Otto, Vorstandsvorsitzender der Volksbank im Bergischen Land:

Mitglied der #herztal2018-Jury: Andreas Otto. FOTO: Volksbank im Bergischen Land

"Josephine Behrs Bild aus dem Luisenviertel strahlt so viel Leichtigkeit aus. Sommerstimmung, Feierabend, Ausgehen oder vielleicht auch noch eine abendliche Spritztour, all das schießt dem Betrachter durch den Kopf, ohne das Bild einer ausführlichen Erläuterung bedarf..."

So sieht Josy (22) ihr Wuppertal! FOTO: Josy Behr
Die Rundschau-Radrunde