| 06.12 Uhr

Das ist die 22. #herztal-Woche
Ann-Kathrin bringt das Tal zum Leuchten!

Das ist die 22. #herztal-Woche: Ann-Kathrin bringt das Tal zum Leuchten!
Das Foto der Woche. FOTO: Ann-Kathrin Krefting
Wuppertal. Kommt  mit und erlebt die Welt von Ann-Kathrin Krefting (27). Ihr unbeschwerter Blick entführt die #herztal2018-Follower in den Zoo oder zu den Lichterwegen am Ostersbaum.

Jurymitglied Dr. Mike Matthäus von Bayer schreibt zu seinem Lienlingsbild der Woche:

"@malikaflowers91 hat auf diesem Foto einige der rund 6000 Lichter der Lichterwege festgehalten. Bei diesem einzigartiges Winter-Event in Wuppertal erstrahlen die Treppen im Ostersbaum abends im sanften Kerzenschein. Für mich ist dieses Bild das Foto der Woche, denn es vergegenwärtigt, wie hunderte Menschen aus unserer Stadt etwas schaffen, dass zahlreiche andere berührt. Es entsteht eine faszinierende Atmosphäre bei den Lichterwegen, denn man sieht bekannte Orte auf einmal aus einer sehr beeindruckenden neuen Perspektive. Das Foto erzeugt in mir eben dieses glanzvolle Faszinationsgefühl, das ich auch bei den Besuchen der Lichterwege habe."

Und hier geht' s Ann-Kathrins sieben Bildern:

Ann-Kathrin bringt das Tal zum Leuchten! FOTO: Ann-Kathrin Krefting

 

Die Rundschau-Radrunde