| 07.30 Uhr

"Goldenes W" verliehen
Gastlich, bergisch, ausgezeichnet!

"Goldenes W" verliehen: Gastlich, bergisch, ausgezeichnet!
Adnan und Suvad Memovic mit Stefanie Pöller (li.) und Nina Bossy. FOTO: Bettina Osswald
Wuppertal. Erst seit Frühsommer sind sie drin und schon können sie mit einem der vier heiß begehrten "So schmeckt Wuppertal!"-Gastro-Awards ihr "Landhaus Ewich" schmücken.

Die Brüder Adnan und Suvad Memovic, die seit Mai das Traditionshaus auf dem Dönberg führen, erhielten aus den Händen von Rundschau-Mediaberaterin Stefanie Pöller und Redakteurin Nina Bossy das "Goldene W" in der Kategorie "Bergische Gastlichkeit". Wer die drei weiteren "Goldenen Ws" bekommt, verraten wir in den kommenden Rundschau-Ausgaben.

Sie haben schon jetzt Appetit und/oder brauchen noch ein Spontan-Geschenk? Kein Problem:"So schmeckt Wuppertal!" Nr. 4 bietet 123 unabhängige Tests, ein "Promikochen"-Special und jede Menge Insidertipps. Zu haben für 5 Euro im Zeitschriftenhandel und im RP-Onlineshop: hier klicken!

Die Rundschau-Radrunde