Mit der ESC-Siegerin am Flughafen

Wuppertal / Stockholm · Rundschau-Mitarbeiter Peter Bergener hat zwei Wochen lang beim "Eurovision Song Contest" 2016 in Stockholm viel erlebt — und darüber unter hier berichtet. Krönender Abschluss: Am Flughafen traf er noch einmal auf Siegerin Jamala aus der Ukraine.

 Rundschau-ESC-Blogger Peter Bergener mit Grand-Prix-Siegerin Jamala aus der Ukraine.

Rundschau-ESC-Blogger Peter Bergener mit Grand-Prix-Siegerin Jamala aus der Ukraine.

Foto: Peter Bergener

"Da ist man am Check-in mit viel Gepäck. Aber das Poster und die gelb-blauen ukrainischen Promotions on Händen. Da steht da - Jamala! Die Siegerin! Wow, habe ich ein Glück. Oder lag es daran, dass die anderen die Posters wegschmeißen, aber ich für Marlene und mich es mitgenommen habe?", so der Wuppertaler Eurovisions-Experte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort