4. Dezember von 13 bis 18 Uhr Am Sonntag shoppen!

Wuppertal · Haben Sie schon was vor am kommenden Sonntag, den 4. Dezember? Genauer gesagt: Am Nachmittag von 13 bis 18 Uhr? Aber sicher!

 So macht es Lust und Laune!

So macht es Lust und Laune!

Foto: City-Arkaden

Denn dann öffnen die Fachgeschäfte der City-Arkaden zum gemütlichen Sonntags-Shopping. Und das bei bestem Einkaufsklima, denn in den Arkaden herrscht bekanntlich immer Frühling, und dank der individuellen Beratung in den Geschäften wird das Einkaufen am Sonntag zu einem Vergnügen für die ganze Familie. Die perfekte Gelegenheit, um die passenden Weihnachtsgeschenke für Freunde oder Familie zu finden.

Wer sich für den Sonntagseinkauf noch ein wenig stärken möchte, kann das in den zahlreichen Restaurants tun, die natürlich ebenfalls alle geöffnet haben werden.

Genießen, Klönen, gute Freunde treffen und entspannt einkaufen — der 4. Dezember bietet von 13 bis 18 Uhr alles auf einmal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort