Nächste Diskussionsrunde am 8. September, 18 Uhr 4 x 15 — Talk in den Arkaden

Schon seit Jahresbeginn wird die Aktionsbühne vor der Thalia-Buchhandlung im Erdgeschoss 1 regelmäßig zur Talkarena — und "4 x 15 — Talk in den Arkaden" erfreut sich jedes Mal großer Beliebtheit.

Am Donnerstag (8. September) findet um 18 Uhr die nächste Veranstaltung statt. Die Moderation übernimmt wie gewohnt Marcus Kiesel. Das Thema: Der Aus- und Umbau des Döppersbergs ist auf der Zielgeraden. Was erwartet die Wuppertaler im letzten Jahr des Großprojektes? Was werden die wesentlichen Veränderungen sein? Werden Busbahnhof und Hauptbahnhof von der Fertigstellung ausgeklammert? Wann wird sich Wuppertals Eingangspforte in neuem Glanz präsentieren können?

Diesen und weiteren Fragen stellen sich Beate Petersen (Initiative "döpps105"), Klaus Lüdemann (Bündnis90/Die Grünen-Ratsmitglied Wuppertal) und Thomas Kring (SPD-Ratsmitglied Wuppertal) auf der Talkbühne gegenüber von "Thalia".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort