ANZEIGE
| 13.29 Uhr

"Sitzen ist fürn Ar…"

"Sitzen ist fürn Ar…"
Einfach praktisch - und das für nur 15 Euro. FOTO: Rundschau
Wuppertal. … ist ein bekannter Spruch überzeugter Fankurven-Anhänger. Gut möglich. Aber mal ehrlich: Wer die WM-Spiele im TV verfolgt, möchte das nicht unbedingt mehrere Stunden im Stehen tun. Doch nicht immer sind  genügend Stühle vorhanden.

Abhilfe schafft das bequeme und leicht zu transportierende Sitzkissen in Deutschland-Farben, das sich auf jeden Bierkasten legen lässt – und schon kann das Spiel beginnen. Das alles für nur 15 Euro und mit direktem Anschluss an die Getränke …

Erhältlich bei Rundschau Reisen, Werth 94, Wuppertal-Barmen, und bei Top Reisen, Klotzbahn 1, Wuppertal-Elberfeld in der Rathaus Galerie.

Die Wuppertaler Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.