Alle Business News-Artikel vom 01. April 2024
Wuppertal sehen & erleben - 5 Freizeittipps

FreizeitWuppertal sehen & erleben - 5 Freizeittipps

Die Stadt Wuppertal inmitten des Bergischen Landes ist ein Paradies für Naturliebhaber genauso wie für Kulturliebhaber. Die Stadt bietet viele verschiedene Freizeitaktivitäten und gehört damit zu den beliebtesten Ausflugszielen vieler Urlauber.

Nachhaltiger leben durch Recycling und Entrümpelung
Nachhaltiger leben durch Recycling und Entrümpelung

Rohstoffe als wahre Schätze für unsere GesellschaftNachhaltiger leben durch Recycling und Entrümpelung

In Nordrhein-Westfalen (NRW) finden sich in vielen Kellern und Höfen oft wahre Schätze - allerdings nicht im herkömmlichen Sinne. Hier lagern oft Unmengen an alten Gegenständen, Möbeln und Elektrogeräten, die nicht mehr gebraucht werden und Platz wegnehmen. Doch hinter diesem scheinbaren Chaos verbergen sich wertvolle Rohstoffe, die durch Recycling einen neuen Nutzen bekommen können.