Der Blog der Rundschau-Redaktion (4) Neu im Rundschau-Team: Isabel Lück

Wuppertal · Hier bloggen wir ab sofort, was hinter den Rundschau-Kulissen passiert. Schauen Sie mal rein.

 Rundschau-Geschäftsführer Lutz Rensch begrüßt Medienberaterin Isabel Lück.

Rundschau-Geschäftsführer Lutz Rensch begrüßt Medienberaterin Isabel Lück.

Foto: Jörn Koldehoff

+++ Neuzugang +++
Das Rundschau-Team ist pünktlich zum neuen Jahr weiter gewachsen: Medienberaterin Isabel Lück verstärkt ab sofort unsere Verkaufscrew. Die gebürtige Westfälin aus Ennigerloh ist inzwischen im Bergischen heimisch geworden und hat bisher im Vertriebsbereich der Automobilzulieferbranche gearbeitet. Jetzt freut sie sich auf viele nette Rundschau-Kundenkontakte in Wuppertal. Erreichbar ist Isabel Lück unter der Durchwahl 271 44-33.

 Noch lacht er ...

Noch lacht er ...

Foto: Jörn Koldehoff

+++ Überlebender +++
Dass Schokolade in der Küche der Rundschau allzu lange überlebt, kann man nun wirklich nicht behaupten. Seit Tagen allerdings steht auf dem Tisch ein Weihnachtsmann - komplett unbeschadet. Inzwischen bilden sich erste Gesprächsrunden. Schmeckt er nicht? Aber um das herauszufinden, müsste man ihn ja erst einmal testen. Oder ist das Schoko-Wissen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so groß, dass sie es schon im Vorfeld wissen? Die einfachste - und damit wohl beste - Erklärung lautet jedoch: "Solange er noch verschlossen ist, traut sich keiner ..."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort