Der Blog der Rundschau-Redaktion (35) Die Johannisbergretter

Ein angeseilter Mann mit Bergausrüstung hat die Redaktion gerettet. Nein, nicht am Matterhorn, sondern am Johannisberg. Das freundliche Montageteam brachte uns vorige Woche eine längere Zeit in Reparatur befindliche Jalousie zurück und sicherte sich für die Montage in luftiger Höhe an unserer Fensterfront über der Bahnhofsstraße mit professioneller Ausrüstung.

 Spektakulärer Einsatz der Rollladen-Reparateure in der Rundschau-Redaktion.

Spektakulärer Einsatz der Rollladen-Reparateure in der Rundschau-Redaktion.

Foto: Nicole Bolz

Die Johannisbergretter hatten diesen Namen wirklich verdient, denn während der Hitzeperoide der letzten Wochen wurde die fehlende Jalousie in der Redaktion schmerzlich vermisst. Etwas schade, dass die Hitzewelle pünktlich mit dem Eintreffen des reparierten Sonnenschutzes endete. Obwohl: Die 30 Grad bei der Arbeit werden wir irgendwann im Winter bestimmt nochmal sehr vermissen...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort